Sunday 1 January 2017

Moving Average Of Oscillator Forex

Indikatoren und Oszillatoren Forex technische Indikatoren prognostizieren Währungsbewegungen Definition Ein technischer Indikator für den Devisenmarkt ist eine Folge von statistischen Punkten, die zur Prognose von Währungsbewegungen verwendet werden. Im Folgenden finden Sie eine Liste der bekanntesten Indikatoren. Von ihnen können Sie lernen, einen technischen Indikator für sich selbst zu bauen und anzupassen. Relative Stärke Index Moving Average Convergence Divergence (MACD) Stochastischer Oszillator Zahlentheorie Lücken Waves Diagramm Formationen Trends Relative Stärke Index: Dieser beliebte FX Indikator misst das Verhältnis von Aufwärts - und Abwärtsbewegungen und reguliert Berechnungen, so dass der Index in einem Bereich von 0-100 berechnet wird . Ein RSI von 70 oder mehr zeigt an, dass das Instrument überkauft wurde. Wenn seine 30 oder sogar weniger als das, seine ein Zeichen des Instruments wird überverkauft. Stochastischer Oszillator: Stochastischer Oszillator wird verwendet, um überverkaufte oder überkaufte Instrumente auf einer Skala von 0-100 zu zeigen. Dieser Indikator stützt sich auf seine Beobachtungen, dass in einem b Aufwärtstrend am Ende für feste Perioden tendenziell im höheren Bereich des Bereichs zu konvergieren. Auf der anderen Seite, wenn die Preise in einem Abwärtstrend sinken, sind die Kurse am engen Konvergenz an der untersten Strecke. Zwei Linien werden durch Stochastische Berechnungen - K sowie D erzeugt. Diese werden benutzt, um überverkaufte oder überkaufte Abschnitte in einem Diagramm anzuzeigen. Die Abweichung zwischen diesen Zeilen und die Wirkung des Preises des Instruments ist ein authentisches Handelszeichen. Moving Average Convergence Divergence: MACD besteht darin, zwei Impulslinien zu zeichnen. Diese Linie ist die Disparität zwischen zwei EMAs - exponentiellen gleitenden Durchschnitten - und der Triggerleitung, die eine EMA der Differenz ist. Wenn die Trigger - und MACD-Leitungen kreuzen, ist dies ein Zeichen, dass eine Trendänderung wahrscheinlich ist. Zahlentheorie: Fibonacci Zahlen: Die Zahlen in dieser Reihenfolge - 1,1,2,3,5,8,13,21,34 werden durch die Addition der ersten 2 Zahlen erstellt, um die dritte Zahl zu erhalten. Das Verhältnis einer Zahl zur nächsten größeren Zahl ist 62. Dies ist eine bekannte Fibonacci-Zahl, die Retracement bedeutet. 38, die Umkehrung von 62, auch als Rückholnummer verwendet. Gann Zahlen: Ein Börsenhändler in den 1950er Jahren, WD Gann ein Vermögen von über 50 Millionen in der Rohstoff-und Aktienmärkte. Um dies zu erreichen, verwendete er Methoden, die er selbst entwickelte, um Instrumente zu handeln, die auf Vereinigung zwischen der Bewegung der Preise und der Zeit basierten. Ganns Methoden lassen sich nicht leicht erklären. Allerdings nutzte er grundsätzlich Winkel in Diagrammen, um Widerstands - und Unterstützungsgebiete herauszufinden und Trendveränderungen der Zukunft zu prognostizieren. Elliott-Wellentheorie: Die Elliott-Theorie ist eine Marktanalyse, die auf wiederkehrende Wellenmuster und die Fibonacci-Sequenz basiert. Ein perfektes Elliott-Muster zeigt eine Fünfgang-Vorwärtsbewegung an, die von einer Drei-Wellen-Rückwärtsbewegung gefolgt wird. Lücken sind die Räume, die auf dem Balkendiagramm bleiben. Sie geben an, wo kein Handel durchgeführt wurde. Trends beziehen sich auf Preisrichtungen. Aufsteigende Spitzen zusammen mit Trögen zeigen Aufwärtstrends an. Spitzen, die zusammen mit Trögen fallen, zeigen einen Abwärtstrend. Sie bestimmen den Verlauf des aktuellen Trends. Ein Bruch in einer Trendlinie deutet normalerweise auf eine Trendumkehr hin. Peaks zusammen mit Trögen beschreiben die Palette des Handels. Moving Averages: Diese Mittelwerte werden verwendet, um Informationen der Preise zu glätten, um so Trends sowie Widerstands - und Unterstützungsniveaus zu bestätigen. Diese Mittelwerte sind auch hilfreich, um eine bestimmte Trading-Strategie in Futures oder einem Markt a und b up / down trend. Moving Durchschnitt des Oszillators - OsMa Indikator OsMa Indikator Definition Moving Average des Oszillators (OsMA) ist ein technisches Analyse-Tool, das den Unterschied reflektiert Zwischen einem Oszillator (MACD) und seinem gleitenden Mittelwert (Signalleitung). Verwendung von OsMa-Indikatoren OsMA-Umschaltung von fallend auf steigend in extremen Bereichen kann ein Zeichen für eine zinsbullische Umkehrung sein OsMA-Umschaltung von steigendem zu fallendem kann ein Zeichen der rückläufigen Umkehrung sein. Überkreuzende Nullachse: OsMA, die über Null steigt (entspricht MACD-Kreuzung von unterhalb ihrer Signalleitung) erzeugt ein Kaufsignal OsMA, das unter Null sinkt (entspricht MACD-Übergang von oberhalb seiner Signalleitung), erzeugt ein Verkaufssignal. Moving Average of Oszillator (OsMA) Indikator Moving Average von Oszillator Formel (Berechnung) OsMA MACD Signal Verwendung von Moving Average von Oszillator in Handelsplattform Verwenden Sie Indikatoren nach dem Herunterladen einer der Handelsplattformen, die von IFC Markets angeboten werden. IFCMARKETS. CORP 2006-2016 IFC Markets ist ein führender Makler auf den internationalen Finanzmärkten, der Online Forex Trading Services sowie zukünftige Index-, Aktien - und Rohstoff-CFDs anbietet. Das Unternehmen hat seit 2006 kontinuierlich seine Kunden in 17 Sprachen von 60 Ländern auf der ganzen Welt, in Übereinstimmung mit internationalen Standards der Vermittlung Dienstleistungen. Risiko-Warnung Hinweis: Forex-und CFD-Handel im OTC-Markt umfasst erhebliche Risiken und Verluste können Ihre Investitionen übersteigen. IFC Markets bietet keine Dienstleistungen für United States und Japan residents. PAMASO - Preis-Aktion, Moving Average, Stochastic Oszillator Registriert Oct 2014 Status: Mitglied 128 Beiträge Yeah Das ist alles Im gonna follow von nun an. Einleitung: Im Devisenhandel geht der Preis nur in zwei Richtungen - bis amp down, North Amp South. Aber wir können es nicht fassen. Wir studieren wie Raketenwissenschaften, um damit fertig zu werden. Ich kann mir vorstellen, was mit uns passieren würde, wenn der Preis nach links, rechts, Ecken, Kreisen oder einer anderen geometrischen Richtung begann. Ive, das seit ungefähr 2 Jahren gehandelt wird, nicht viel beteiligt aber, und das Ausfallen erfolgreich. Jedes Mal, wenn ich mein Konto aufblasen, beginne ich ein anderes System zu starten, nur um wieder zu scheitern. Ich erinnere mich auch, dass ich hier im FF Leaderboard im Oktober821714 mit rund 320 Renditen stand und dann alles im nächsten Monat im November821714 verlor. Ich bekam zu viel gierig. Ironie des Schicksals Der Hauptgrund, warum wir scheitern, ist, dass wir nicht an unsere eigenen Regeln / System zu halten. Wir denken wie. Yeah Im Brechen der Regeln aber irgendwie bekomme ich das Gefühl Im gonna in diesem Handel profitabel sein. Das ist genau, wenn wir zusammenbrechen. Ein paar Trades auf diese Weise und wurden mit dem Handel gemacht. Ich glaube, jede gute Strategie kann Sie profitabel. Sie müssen nur daran festhalten, streng genommen. Ive durch eine Menge von Threads vor kurzem gegangen, um Ideen zu sammeln und ich habe mich entschlossen, einige quotsimplequot Regeln für den Handel von nun an folgen. Ich danke FF und seinen Mitgliedern für ihre wunderbaren Beiträge zu einigen verrückten Händlern wie mir. Ich möchte auf einige Threads, die ich fand sehr hilfreich: Ich beschloss, diesen Thread zu starten, weil ich dachte, es würde mir irgendwie helfen, mich an meine eigenen Regeln durch Diskussion mit Gleichgesinnten Trader halten. Ich könnte in der Lage, meine Fehler mit der Zeit zu minimieren. Indikatoren: Wie der Name schon sagt, verwenden Sie nur zwei grundlegende Indikatoren. Sie sind auf MT4 eingebaut und ich denke auf jeder anderen Plattform. Obwohl nur Preis-Aktion ist genug, aber Indikatoren arbeiten als visuelle Bestätigung, während eine Handelsentscheidung. Ich don8217t wie ein Diagramm, wo ich nicht sehen können, die tatsächliche Preis-Aktion in der Menge der Phantasieindikatoren. (MA): 5 SMA, 10 SMA, 20 SMA (einfacher gleitender Durchschnitt) Stochastischer Oszillator (SO): 5,3,3 (eingebaut) Ich glaube, Langzeit-Diagramme spiegeln nur what8217s in kurzfristigen Charts. There8217s keine Garantie, dass ein langfristiges Diagramm gerade beginnt ein Aufwärtstrend wird es weiter nach oben gehen. Wenn Kurzzeitdiagramme umgekehrt werden, werden langfristige Diagramme auch beeinflußt. Aber dann wieder sollten wir eine langfristige Chart, um die 8220main Trend, 8221 erhalten, bis es geändert wird, um einige Pips zu greifen, weil die meisten der Händler tun, und dieser Haupttrend ist die Reflexion der meisten der Trader8217 Aktion (Zusammen mit anderen Katalysatoren). Also warum nicht die Gelegenheit nutzen 20 SMA wird verwendet, um die wichtigsten Trend zu identifizieren. Gegenwärtige Kerzen über 20 SMA, Abwärtstrend-Kerzen unter 20 SMA, auf einem Monatsdiagramm Mein Lieblingspaar ist GBP / USD aber I8217d Schalter zu irgendeinem Paar, wenn es doesn8217t meine Richtlinien erfüllt. Auch ich don8217t gerne einen Handel für mehr als einen Tag zu halten. Strategy - 1: Candle Colours Match Kaufen, wenn Kerzen in allen Zeitrahmen bullish sind Verkaufen, wenn Kerzen in allen Zeitrahmen bearish sind, um auf eine wenig sichere Seite zu sein: Kaufen Sie, wenn Preis in allen Zeitrahmen über 5 SMA sind (alle Stäbe schalten Grün ein Indikator) Verkauf, wenn Preis in allen Zeitrahmen unter 5 SMA sind (alle Stäbe schalten Rot an Anzeige) Wenn das oben geschieht, sollte Preis weit genug gehen, um mir eine Menge Zacken zu erhalten. Allerdings würde ich lieber halten Gewinne teilweise, weil 8220I nie wissen.8221 I8217ll verwenden die gleitenden Durchschnitte für Ausgänge, abhängig von meinem Eigenkapital. Solange Kerzen zu Gunsten der MAs über Zeitrahmen laufen, kann ich bequem sein. Nach dem Erreichen meiner täglichen Ziel, nicht mehr gierig Handel für den Tag. Eine weitere Möglichkeit ist immer verfügbar Geldmanagement ist sehr wichtig Ich würde vorschlagen, nicht riskieren mehr als 10 von Eigenkapital (2-3 vorzuziehen) für jeden Handel und eine harte SL sollte es sein. Aktualisiert Der Indikator ist von der großen cja begabt. Meine besten Wünsche für ihn. PAMASO MTF DashBoard. ex4 54 KB 378 Downloads Uploaded Jan 2, 2015 10:04 am Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Candle: Bullish - Grün, Bearish - Red. 5 SMA: Preis über 5 SMA - Grün, Preis unter 5 SMA - Rot, Preis gleich 5 SMA - Grau 10 SMA - Grün, Preis unter 10 SMA - Rot, Preis gleich 10 SMA - Grau 20 SMA: Preis ab 20 SMA - Grün, Preis unter 20 SMA - Rot. Preis gleich 20 SMA - Grau Vielleicht solltest du den Thread immer auf dem Laufenden halten, um aktualisierte und geänderte Versionen zu erhalten, die von anderen angefordert werden: forexfactory / showthread. phpt519747 Strategie - 2: Stochastic Match amp Moving Average Obwohl ich glaube, das ist fast das gleiche wie oben , Ist dies nur eine visuelle Bestätigung mit Hilfe von Indikatoren. Herzlichen Dank an investing101 für seinen großzügigen Beitrag. Ich empfehle, alle Beiträge, die von ihm in diesem Thread. Es wäre wirklich vorteilhaft für Sie. Stochastischer Oszillator wird für Ein - und Ausgänge verwendet. Einträge sind, wenn die SO in allen Zeitrahmen, von M1 bis MN, in die gleiche Richtung, vorzugsweise wenn Stochastic 8220 Breaks8221 die überkauft / überverkauft Bereich (in unteren Zeitrahmen). Exits wird sein, wenn SO den umgekehrten oder überkauften Bereich erreicht. Kurz gesagt, kaufen Sie die Dips und verkaufen die Rallyes, solange sie alle den wichtigsten Trend folgen. Wenn beispielsweise MN-Stochastik brechen oder zwischen OB / OS-Bereich liegt, suchen I8217ll nach Möglichkeiten, wenn W1-Stochastik in dieser Richtung bricht. Wenn der vorhergehende stochastische in der gleichen Richtung ist, achten Sie auf den D1 stochastischen, um in die gleiche Richtung zu brechen. Das gleiche Verfahren geht für die unteren Zeitrahmen. Wenn stochastisch auf Monatskarte im überkauften / überverkauften Bereich ist und Preis-Aktion zu konsolidieren scheint, folgen I8217ll dem Weekly amp Daily Chart und handeln während der Kerzen kreuzende Durchschnitte oder die stochastischen Bewegungen in den unteren Zeitrahmen entsprechend. Ich hoffe, Sie bekommen die Idee. 5 SMA amp 10 SMA wird als dynamischer Verstärkerwiderstand sowie für Ein - und Ausgänge, TP, SL eingesetzt. Solange Kerzen 8220just8221 über 5 SMA, I8217ll kaufen und umgekehrt für den Verkauf. Es konnte nicht einfacher sein. Ill verwenden diese unbezahlbare noch freie Indikator von FerruFX bro für den Handel gemacht. Sie können andere Indis von ihm zu machen, alle sie sind groß FFxStochastic. ex4 21 KB 436 Downloads Uploaded Dec 25, 2014 10:20 pm Ein gutes Bild von Stevepatt Bro war sehr hilfreich, dies vollständig zu verstehen. Die erwähnten Strategien können oder auch nicht funktionieren, ja ich habe sie noch nicht selbst versucht. I8217ll versuchen, einige Bilder später zum Zwecke der Illustration hinzufügen, wenn nötig, wie ich mit den Strategien zu gehen. Ich begrüße herzlich und fordere erfahrene Händler auf, meine Ideen zu bewerten und Kritik, Anregungen, Post-Screenshots zu machen. Keine Notwendigkeit, durch den ganzen Thread gehen (falls es groß wird). Ich weiß es irgendwie hektisch. I8217ll versuchen mein Bestes, um den ersten Beitrag (oder Seite) aktualisiert mit den neuesten Ideen Amp-Tools von mir und anderen, solange I8217m erlaubt. Alles Gute. Erfolg - Sein nicht immer, was Sie sehen, was u-Mittel durch Kerze über 20sma / unten 20sma Monatsdiagramm Kerze schloß nur oder eine volle Kerze oben / unten 20sma Warum nicht wir HA benutzen Hallo FXerha, Monatsdiagramm ist selbst sehr langsam, könnte ich HA verwenden Kerzen in niedrigeren / schnelleren TFs wie M1 / ​​M5. Ich persönlich benutze nicht HA, weil es scheint, dass ich einen späten Eintrag Coz, und ich mag, um zu sehen, tatsächliche PA mit JC. Aber HA ist gut für eine bessere Bestätigung. Bei Kerzen über / unter 20 SMA meine ich ein paar Kerzen. Wenn die aktuelle monatliche Kerze ist gerade brechen die 20 SMA, stehen die Chancen der nächsten Kerze kann entgegengesetzt sein, um seinen ursprünglichen Trend wieder aufzunehmen. Ich würde lieber nicht dieses Paar, ODER, Blick auf wöchentliche / tägliche Kerzen für Handelschancen, betrachten sie als primären Trend für die Zeit, wenn die monatliche Kerze 5SMA gebrochen hat und erreichen 10/20 SMA. Erfolg - Sein nicht immer, was Sie sehen, hallo FXerha, Monatsdiagramm ist selbst sehr langsam, könnte ich HA Kerzen in niedrigeren / schnelleren TFs wie M1 / ​​M5 verwenden. Ich persönlich benutze nicht HA, weil es scheint, dass ich einen späten Eintrag Coz, und ich mag, um zu sehen, tatsächliche PA mit JC. Aber HA ist gut für eine bessere Bestätigung. Bei Kerzen über / unter 20 SMA meine ich ein paar Kerzen. Wenn die aktuelle monatliche Kerze ist gerade brechen die 20 SMA, stehen die Chancen der nächsten Kerze kann entgegengesetzt sein, um seinen ursprünglichen Trend wieder aufzunehmen. Ich würde lieber nicht handeln, dass Paar, ODER, Blick auf wöchentlich / täglich Kerzen für Handelschancen, unter Berücksichtigung. Bitte sagen Sie, was ist die Bedeutung von JC. Vielen Dank.


No comments:

Post a Comment